Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.09.2006
» *g* dann hab mal einen schö...
12.09.2006 20:08:17 | von Knopf zu 2. Urlaubstag
*g* dann hab mal einen schönen abend mit deinem F.-weisser und eine gute nacht ... lg knopf
News