Kommentare » Übersicht » 12.09.2006 » Na dann mach dir einen schö...

12.09.2006 20:38:22 | von zu 2. Urlaubstag
Na dann mach dir einen schönen Abend mit Federweisser und Buch. Ist auch mal schön ,als immer am PC, aber man schaut doch immer wieder rein ,geht mir genau soooooooooo. Liebe g.a

News