Kommentare » Übersicht » 12.09.2006 » Als Abenteuerfotos ja noch ...

12.09.2006 07:43:54 | von zu urlaubspics brandwald
Als Abenteuerfotos ja noch schön, aber wenn einem das Feuer so auf den Leib rückt, ist das kein "echtes" Urlaubsabenteuer mehr LG

News