Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.09.2006
» Wann bekommst du denn die E...
12.09.2006 13:18:55 | von LOF zu Entscheidung im September
Wann bekommst du denn die Ergebnisse? Wahrscheinlich durchgefallen heißt meistens so grade bestanden ;o) Also ruh dich noch ein bißchen auf der faulen Haut aus, später kräht da kein Hahn mehr nach. Hauptsache bestanden.
News