Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.09.2006
» du bringst einen in situati...
12.09.2006 17:15:04 | von moritours zu Pimmel
du bringst einen in situationen... wenn ich zugebe, jetzt hier geklickt zu haben - oute ich mich dann damit als schwul ? oder - glaubt mir dann noch jemand, strikt hetero zu sein ? *loool* viel spass und glückwunsch !
News