Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.09.2006
» hey! ich denke auch das man...
12.09.2006 07:39:14 | von Kamuffel zu Der Urlaub ist vorbei!
hey! ich denke auch das manuel sich dann meldet wenns ihm besser geht. er will dich vielleicht mit seinen problemen auch nicht "belasten" dannn wünsch ich dir doch einen schööönen ersten arbeitstag nach den Ferien! grüsse
News