ich finde, das ist ein realistisch-gutes resümee mit einem guten und optimistischen blick nach vorn. ich wünsche dir alles gute - und einen pc wirst du ja auch im angestelltenkämmerlein haben? oder hast du kein zimmer im hotel? wohnst du mit jemand zusammen ???
ich bin jedenfalls schon gespann...