Kommentare » Übersicht » 12.09.2006 » ich finde, das ist ein real...

12.09.2006 17:36:11 | von Lucky zu Die Bilanz
ich finde, das ist ein realistisch-gutes resümee mit einem guten und optimistischen blick nach vorn. ich wünsche dir alles gute - und einen pc wirst du ja auch im angestelltenkämmerlein haben? oder hast du kein zimmer im hotel? wohnst du mit jemand zusammen ??? ich bin jedenfalls schon gespann...

News