Ich hatte Dich gewarnt, dass in Shanghai straßenanarchie angesagt ist! Damit mußt du einfach umgehen lernen, die können das schließlich auch und immerhin ist nach wie vor Deutschland und nicht China Der Spitzenreiter auf der Verkehrstotenliste. Und wenn Du das Hochhäuser nennst, dann warte auf ...