Kommentare » Übersicht » 13.09.2006 » Weiß nicht, es ist mir irge...

13.09.2006 13:40:06 | von Faerie zu Neu
Weiß nicht, es ist mir irgendwie "peinlich". Ich werde es sowieso erst mal in eine hintere Ecke meines Hirns verfrachten.

News