Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.09.2006
» Weiß nicht, es ist mir irge...
13.09.2006 13:40:06 | von Faerie zu Neu
Weiß nicht, es ist mir irgendwie "peinlich". Ich werde es sowieso erst mal in eine hintere Ecke meines Hirns verfrachten.
News