Kommentare » Übersicht » 13.09.2006 » Das ist süß von dir!!! Hihi...

13.09.2006 11:08:59 | von Hexe14977 zu Danksagungen und 1. Geburtstag
Das ist süß von dir!!! Hihihi, wenn ich da nicht schon schlafe... *lach* ... mein Schätzchen hat ja Dienst.... eigentlich kann er nichts besorgen. Ich will ja auch nichts Großes oder Teures... aber ne Kleinigkeit... wäre schon schön. Danke euch lieben.

News