Kommentare » Übersicht » 13.09.2006 » Wenn es jeden Tag so wäre A...

13.09.2006 19:18:42 | von Necki zu Harmonie (?)
Wenn es jeden Tag so wäre Anasatzia, dann fällt unsere Mo irgendwann um . Man sollte sich bei dem Kater bedanken . Scherz beiseite, freut mich - siehst du es geht :). Schönen Abend necki

News