Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.09.2006
» Wenn es jeden Tag so wäre A...
13.09.2006 19:18:42 | von Necki zu Harmonie (?)
Wenn es jeden Tag so wäre Anasatzia, dann fällt unsere Mo irgendwann um
. Man sollte sich bei dem Kater bedanken
. Scherz beiseite, freut mich - siehst du es geht :). Schönen Abend necki
News