Kommentare » Übersicht » 13.09.2006 » Du bist reif für die Insel....

13.09.2006 20:46:23 | von zu 3. Urlaubstag
Du bist reif für die Insel. Fahre ruhig mal in den Urlaub, du brauchst Tapetenwechsel. Jeztz wo du Urlaub hast grübels du vielleicht zuviel, es kommen bestimmt auch noch gute Tage nicht verzweifeln. Ich wünsche dir noch gute urlaubstage ,mach was draus. ??? Liebe g. auguste :)

News