Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.09.2006
» Es erdrückt einen einfach m...
13.09.2006 20:17:57 | von Sina zu [...:Zweifel:...]
Es erdrückt einen einfach mal. Ich kenn die Gefühle, die du beschreibst. Dass er einem fast lästig und peinlich ist. Ich find's auch nicht besonders toll von ihm, dass er dich geradezu "erpresst" nicht Schluss zu machen!
News