Kommentare » Übersicht » 13.09.2006 » Shouti, sonst bei dir alles...

13.09.2006 19:23:10 | von Necki zu Essensblah
Shouti, sonst bei dir alles klar? Der Eintrag ging wirklich nur ums essen - musste gerade an die Essensstände im Wiener Eisstadion denken und an die Kneipe in der nähe. OMG - essen pur...

News