Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.09.2006
» Shouti, sonst bei dir alles...
13.09.2006 19:23:10 | von Necki zu Essensblah
Shouti, sonst bei dir alles klar? Der Eintrag ging wirklich nur ums essen
- musste gerade an die Essensstände im Wiener Eisstadion denken und an die Kneipe in der nähe. OMG - essen pur...
News