Ich denke, dass es verdammt leicht ist, Schluss zu machen. Eigentlich ist das viel zu leicht. Eine Freundschaft zu erhalten, das ist eher eine Kunst und daran kannst du beweisen, ob du etwas für deinen Freund empfindest. Mein Eindruck ist, dass er sein Verhalten bereut. Mehr kann er jetzt ja wohl n...