Kommentare » Übersicht » 13.09.2006 » DAS findest du gut? War me...

13.09.2006 21:24:59 | von paranoid zu Der Tod in Venedig (Thomas Mann)
DAS findest du gut? War meiner Meinung nach eines der schlimmsten Bücher aller Zeiten ;)

News