Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.09.2006
» DAS findest du gut? War me...
13.09.2006 21:24:59 | von paranoid zu Der Tod in Venedig (Thomas Mann)
DAS findest du gut? War meiner Meinung nach eines der schlimmsten Bücher aller Zeiten ;)
News