Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.09.2006
» AAAAAAAAARGHHH!!!!! Ich hab...
13.09.2006 20:00:50 | von zu Die Straßen, das Essen, die Busse
AAAAAAAAARGHHH
Ich hab gerade die Fotots gesehen und bin außer mir! Dass Ihr wirklich in so einer Gegend rumlungert macht mich grün vor Neid
! Ich wünsch´ euch noch viel Spass *knirschgrummelgrumpf*!
News