Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.09.2006
» Ich kann das nachvollziehen...
14.09.2006 13:22:03 | von zu 2te Frühling bricht aus
Ich kann das nachvollziehen. BJ mag ich auch nicht bei jedem... Bin da auch eher nicht so scharf drauf...
News