Kommentare » Übersicht » 14.09.2006 » Ich kann das nachvollziehen...

14.09.2006 13:22:03 | von zu 2te Frühling bricht aus
Ich kann das nachvollziehen. BJ mag ich auch nicht bei jedem... Bin da auch eher nicht so scharf drauf...

News