Kommentare » Übersicht » 14.09.2006 » Na hey, wer wird denn Trübs...

14.09.2006 12:43:27 | von Shi79 zu 3. Urlaubstag
Na hey, wer wird denn Trübsal blasen? Du hast Urlaub, Süße ! Noch dazu herrscht zur Zeit herrliches Sommerwetter. Also nichts wie raus aus der Bude! Auguste hat recht, vielleicht sollest du mal wegfahren... muß ja nicht gleich die Karibik sein. Wie wärs z.B. mal mit einem Wellness- Woc...

News