danke ihr lieben, für eure so schön zu lesenden kommentare.
liebe @mélancolie, das badehosenpic setze ich dann nochmal (temporär) in einen späteren eintrag, o.k.?
liebe @SilentTear und @Funkenflug, denkt an mich, wenn ihr dann auch mal dort seit und eure wünsche in erfüllung gegangen...