Erstmal: schön wieder von dir zu hören! :)
Oh, Süße, in nen Urlaubsflirt verlieben....das ist gar nicht gut... :(
Aber Gefühle kann man bekanntlich nicht steuern. Es wäre allerdings sehr fair von ihm gewesen, wenn er die Fronten am Anfang geklärt hätte und nicht am letzen Urlaubstag, dan...