Kommentare » Übersicht » 14.09.2006 » ja ich weiss ja net wie gro...

14.09.2006 21:56:14 | von Sereal zu
ja ich weiss ja net wie groß du bist .. aber ich wieg nur 65,xx ;) und ich glaube das ist noch an der grenze zur "normal" bei mir zumindest.. 1,78 (?)

News