Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.09.2006
» Das Mädchen sieht mich imme...
14.09.2006 07:25:15 | von Tyche zu Septemberabend
Das Mädchen sieht mich immer nur auf dem Fahrrad und so denkt es, ich kann nur Fahrrad fahren. Das passt zu der Bemerkung eines erwachsenen Nachbarn, der mich fragte, wozu ich denn mein Auto hätte.
News