Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.09.2006
» Ein wunderschöner Text ist ...
14.09.2006 10:14:33 | von zu Septemberabend
Ein wunderschöner Text ist dir wieder entsprungen....und dein nachbarsmädel würde ich mir warm halten...sie scheint existentielle Gedanken über die Welt zu haben...das wird mal eine ganz Große :)
News