Kommentare » Übersicht » 14.09.2006 » Ein wunderschöner Text ist ...

14.09.2006 10:14:33 | von zu Septemberabend
Ein wunderschöner Text ist dir wieder entsprungen....und dein nachbarsmädel würde ich mir warm halten...sie scheint existentielle Gedanken über die Welt zu haben...das wird mal eine ganz Große :)

News