Kommentare » Übersicht » 15.09.2006 » Das geht mir ähnlich mit de...

15.09.2006 18:37:15 | von zu Wut
Das geht mir ähnlich mit dem Akkordeon, da kann ich mich immer richtig "frei von allem" spielen! LG

News