Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.09.2006
» Das geht mir ähnlich mit de...
15.09.2006 18:37:15 | von zu Wut
Das geht mir ähnlich mit dem Akkordeon, da kann ich mich immer richtig "frei von allem" spielen! LG
News