Danke Euch Allen für die tollen Kommentare, hatte leider vorher noch nicht die Zeit, alle meine selbstgesetzen "Pflichten" zu erledigen. Hab mich natürlich schon "damals" riesig über Eure lieben Worte gefreut :)
Liebe @mimihopps, nein, Josephine ist noch recht häuslich und tobt sich wohl drin...