wenn dein bruder wenigstens gesagt hätte 20 / 25 € und dann is gut
aber der preis is unverschämt zumal er das ja wirklich euch hätte schenken können .....aber nun gut verwandtschaft kann man sichnicht aussuchen :o/
viel spass beim training ich war schon :oP
lieben gruss mimi