Kommentare » Übersicht » 15.09.2006 » Hm, naja, ich persönlich hä...

15.09.2006 07:27:52 | von Shi79 zu 3. Urlaubstag
Hm, naja, ich persönlich hätte damit nicht so die Probleme, gerade beim Wellness- Urlaub. Gerade da kann ich alleine am besten entspannen....

News