Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.09.2006
» Hm, naja, ich persönlich hä...
15.09.2006 07:27:52 | von Shi79 zu 3. Urlaubstag
Hm, naja, ich persönlich hätte damit nicht so die Probleme, gerade beim Wellness- Urlaub. Gerade da kann ich alleine am besten entspannen....
News