Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.09.2006
» nekommen wir ihn den mal zu...
15.09.2006 15:33:28 | von zu Das Ende einer Urlaubsliebe....
nekommen wir ihn den mal zugesicht ? und wer weiss ... wenn ers nicht aushält ohne dich wird vielleicht doch eine fernbeziehung .. bis dahin schliess ich mich an erfreu dich an dem was ihr hattet .... lieb zudir rüber winkt mimi
News