Kommentare » Übersicht » 15.09.2006 » 1,85m und habe mal mehr gew...

15.09.2006 19:09:56 | von schnurrkater zu
1,85m und habe mal mehr gewogen. Waren die Zeiten, wo man die Rippen nicht so sehr sah...fühle mich aber gerade wieder fett. Essen *bäh*.

News