Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.09.2006
» 1,85m und habe mal mehr gew...
15.09.2006 19:09:56 | von schnurrkater zu
1,85m und habe mal mehr gewogen. Waren die Zeiten, wo man die Rippen nicht so sehr sah...fühle mich aber gerade wieder fett. Essen *bäh*.
News