Kommentare » Übersicht » 15.09.2006 » Ich habe sowas ähnliches er...

15.09.2006 22:21:55 | von zu Nacht auf dem Friedhof
Ich habe sowas ähnliches erlebt. Hab meinen besten Freund verloren und obwohl das nun schon 8 Jahre her ist, denk ich immer noch sehr ooft an ihn udn die Zeit die wir hatten. Kann dich gut verstehen.

News