Das klingt so 'und sonst alles klar http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d040.gif' Nö, nix is klar, alles Mist, wie immer derzeit
Gabs da so viele Essensstände? Ich kann mich nur an riesige Popcorn-Schachteln erinnern, ansonsten hab ich dort nur was getrunken. Aber ich mag...