Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.09.2006
» Ne, leider nit. Wie immer h...
15.09.2006 20:10:19 | von DieKleine zu Der Beweis
Ne, leider nit. Wie immer halt. Ich glaub er bereut mal wieder was er getan hat, und fässt mich deswegen nimmi an. Ach, aus diesem Mensch wird man einfach nicht schlau
News