Kommentare » Übersicht » 16.09.2006 » Dein Bruder ist echt ne blö...

16.09.2006 08:59:53 | von Chilibarbi zu Mein erster Blumenstrauß
Dein Bruder ist echt ne blöde Sau. Schuldigung, aber ganz ganz ehrlich. Nachträglich gratulier ich Dir auch noch ganz ganz herzlich zum Geburtstag und knuddel Dich einmal kräftig zu Boden! ))) Viele liebe Grüße

News