Vor Menschen die die Gabe haben hinter eine Maske(in die Seele) zu schauen brauchst du dich nicht zu fürchten. Meisstens sind das selbst ganz sensible Menschen. Die nehmen dich so an wie du bist. Man braucht sich nicht verstellen.
Genieße erst mal deinen Urlaub. Vielleicht fällt dir ja was sinn...