Kommentare » Übersicht » 16.09.2006 » Hey, iss doch gar nicht nac...

16.09.2006 07:40:24 | von zu 5. Urlaubstag
Hey, iss doch gar nicht nach 22.00 Uhr gewesen, als du hier geschrieben hast....Kopf hoch, du willst doch nicht Schweinchens Rolle übernehmen, oder? Dasarfüm...ich gehe heute hin *freu*...bin ja soooo gespannt ...wünsche dir auf jeden Fall noch ein schönes WE :)

News