Hi Lucky,
wem erzählst Du das........ mehr ais 40 Jahre Camping mindestens einmal im Jahr ....... "da weiss man, was man hat"!
Schöne Bilder.... schöner Eintrag ..... etwa 2 Wochen bin ich auch weg .. zu Tochter auf die Baustelle .. und da brauchen wir das "Rotel" (rollendes Hotel)!
LG