Kommentare » Übersicht » 16.09.2006 » Das sag ich dir. Weil ich s...

16.09.2006 14:02:24 | von shouten zu ugh
Das sag ich dir. Weil ich sie brauche damit ich überhaupt noch unter Leute komme. Wenn ich mehr Freunde/Bekannte hätte würde ich es mir ernsthaft überlegen den Kontakt so aufrecht zu halten wie ich es jetzt tue. Zumindest würde ich einmal ordentlich eine Abrechnung mit ihr machen und dann s...

News