Kommentare » Übersicht » 16.09.2006 » Wem sagst du das (Müdigkeit...

16.09.2006 15:28:04 | von zu Gute Nacht
Wem sagst du das (Müdigkeit nachtschichtet sich in meinem Kopf)? Ich mache schon 25 Jahre nichts anderes außer Nachtschicht. NB: Was für einen Hinweis meintest du in deinem Kommentar ? http://www.clanforen.de/clanforen/images/smilies/smilies031205/aufstehn.gif

News