Kommentare » Übersicht » 16.09.2006 » hey, ich glaube ich kann m...

16.09.2006 00:31:02 | von zu Immer dasselbe..
hey, ich glaube ich kann mir irgendwie vorstellen, was du beschreiben wolltest. Ich habe städnig das "Ich-möchte-helfen"-Syndrom...ich rede zwar nicht von liebe...sondern ich bin mir sicher, dass es nur das "Helfer"-Syndrom ist aber trotzdem...^^ und Liebe...kann man nicht defiieren, nicht besc...

News