hey,
ich glaube ich kann mir irgendwie vorstellen, was du beschreiben wolltest. Ich habe städnig das "Ich-möchte-helfen"-Syndrom...ich rede zwar nicht von liebe...sondern ich bin mir sicher, dass es nur das "Helfer"-Syndrom ist aber trotzdem...^^
und Liebe...kann man nicht defiieren, nicht besc...