Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.09.2006
» Ich denke, es ist angemesse...
17.09.2006 17:26:37 | von zu +++
Ich denke, es ist angemessen, was du dir leisten kannst zu zahlen und was dir die Arbeit wert ist, die die Zwei für dich erledigen :)
News