Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.09.2006
» Ach, das mit der Arbeit ist...
17.09.2006 12:12:12 | von Sina zu [...:ein Tag Wochenende:..]
Ach, das mit der Arbeit ist doch einfach wunderbar! :) Manchmal muss man dann da streng sein und sie zum Arzt prügeln..
News