Kommentare » Übersicht » 17.09.2006 » Ach, das mit der Arbeit ist...

17.09.2006 12:12:12 | von Sina zu [...:ein Tag Wochenende:..]
Ach, das mit der Arbeit ist doch einfach wunderbar! :) Manchmal muss man dann da streng sein und sie zum Arzt prügeln..

News