Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.09.2006
» Oh, also ganz in meiner Näh...
17.09.2006 13:05:28 | von DarkRed zu Chaos²
Oh, also ganz in meiner Nähe!! xD Das mit den 15-jährigen ist ja echt krass... *hüstel Und das mit Daniel ist natürlich auch voll dumm!! *megatrostknuddler Na dann wünsch ich dir noch ne "gute Nacht" xD *glg Kate =)
News