Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.09.2006
» Du bist mutig,und ich glaub...
17.09.2006 15:00:50 | von Rapunzel zu Mitgenommen
Du bist mutig,und ich glaube das du dich auch wieder blicken lassen kannst,wo er ist.Glaube das es sehr sehr weh tut,und das du viel weinen musst.
*Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen.Ich fühle mit dir.Rapunzel :)
News