Kommentare » Übersicht » 17.09.2006 » Du bist mutig,und ich glaub...

17.09.2006 15:00:50 | von Rapunzel zu Mitgenommen
Du bist mutig,und ich glaube das du dich auch wieder blicken lassen kannst,wo er ist.Glaube das es sehr sehr weh tut,und das du viel weinen musst. *Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen.Ich fühle mit dir.Rapunzel :)

News