Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.09.2006
» Natürlich, sag mal, für Gef...
17.09.2006 15:31:39 | von zu Mitgenommen
Natürlich, sag mal, für Gefühle muss man sich doch nicht schämen. Ich kann jeden einzelnen Schritt von dir verstehen... Mach dir keine Sorgen... *Drück dich*
News