Kommentare » Übersicht » 17.09.2006 » Natürlich, sag mal, für Gef...

17.09.2006 15:31:39 | von zu Mitgenommen
Natürlich, sag mal, für Gefühle muss man sich doch nicht schämen. Ich kann jeden einzelnen Schritt von dir verstehen... Mach dir keine Sorgen... *Drück dich*

News