Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.09.2006
» ach schade eigentlich. du...
17.09.2006 22:15:23 | von der andere mo zu Wieder unter der alten Adresse
ach schade eigentlich. du benutzt wordpress? was beim do-it-yourself blog halt fehlt ist der community aspekt.. aber ich habe mir überlegt wordpress als schreibwerkstatt und datenbank für meine produktionen zu verwenden, ist es dafür auch geeignet?
News