Kommentare » Übersicht » 17.09.2006 » Oh ja,ich hätte auch gerne ...

17.09.2006 13:58:58 | von Rapunzel zu Wundertoller Tag
Oh ja,ich hätte auch gerne ein Entspannungsbad.Freut mich,das ihr geredet habt,und alles wieder O.K ist.Ihr seit so ein süsses Paar.Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.GLG Rapunzel :)

News