Hey,dir muss es wirklich schreklich gehen.Aber sterben wirst du nicht,wenn du keine Lebenskraft mehr hast.Kann verstehen,das du dich danach Sehnst,zu sterben,um nichts mehr spüren zu müssen.Aber es liegt noch so viel vor dir....laß dir doch bitte helfen,wenn es dir so schlecht geht.Es gibt guute ...