Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.09.2006
» Ich mag auch kein Alkohol u...
17.09.2006 09:25:05 | von Mystic zu Just forget me - it's that simple!
Ich mag auch kein Alkohol und trink ihn auch höchstens nur zu besonderen Anlässen. Dein Andy meldet sich schon :) LG
News