Kommentare » Übersicht » 17.09.2006 » Ich mag auch kein Alkohol u...

17.09.2006 09:25:05 | von Mystic zu Just forget me - it's that simple!
Ich mag auch kein Alkohol und trink ihn auch höchstens nur zu besonderen Anlässen. Dein Andy meldet sich schon :) LG

News