Blind Guardian Konzert?? Oh menno und ich war in Spanien, wo denn? Ich hab sie zweimal live erlebt einfach der Hammer. da hattest du ja einen tollen Samstagabend. Erzähl, erzäh, bin schon ganz neugierig. Habe eh in meinen 2 Wochen Spanien hier so viel verpasst
Grüssle von einer neugierigen maram...